( * Spenden werden nur für die laufenden Serverkosten eingesetzt!)
Zitat
Charname: "Name des 1ten Charakters" (Hier kann man nach Namen suchen, die schon vergeben sind!)
Fraktion: Horde oder Allianz (Angabe womit ihr beginnen wollt, ihr dürft trotzdem beide Fraktionen spielen)
Post 1: Link zum 1ten Post
Post 2: Link zum 2ten Post
Wie bist Du auf Naxxramas aufmerksam geworden?: "kurze Angabe"
Regeln gelesen und verstanden: "Ja und halte mich daran oder nein"
Folgende Regel finde ich besonders wichtig: "Beschreibung der Regel und was du daran wichtig findest
Folgende Regel verstehe ich nicht: "Beschreibung der Regel und was daran unverständlich, mehrdeutig oder aus eurer Sicht überflüssig ist"
Schlusswort: "Kleiner Satz zum Schluss"
Bereit zu Spenden*: "Ja oder nein"
Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »H5N!« (23. August 2010, 12:33)
ODER
Zitat
set realmlist naxxramas.ath.cx
(empfohlen für Spieler, die hinter einem Proxy sitzen oder deren Internetzugang "ath.cx"-Adressen sperrt)
Zitat
set realmlist www.naxxramas.eu

Dieser Beitrag wurde bereits 58 mal editiert, zuletzt von »Néalne« (18. Juli 2010, 19:57)
1 Mitglied
Legende: Administratoren, Entwickler, Moderatoren, NaxxGMs
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Design by aVoc & Gucky / Programming by Baileys & Gucky
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other
countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with Blizzard Entertainment.